Thema:
Re:ZUM 1000000. MAL flat
Autor: HwiiHermann (deaktiviert)
Datum:23.06.07 18:45
Antwort auf:Re:ZUM 1000000. MAL von 677220

>>Jeder kann deine mails mitlesen solange sie unverschlüsselt sind.
>>
>>- Google
>>- Der Staat
>>- Bibi Blocksberg
>>- und Hinz und Kunz und dessen Opa
>>
>>Also, alle mails verschlüsseln, und keiner kann mehr mitlesen.
>
>Es geht hier nicht nur um Mails, sondern die Konzentration von unvorstellbaren Mengen an Daten bei einem einzelnen Unternehmen. Und auch ich nochmal: Im Gegensatz zum Staat ist Google nicht der Allgemeinheit verpflichtet.
>
>Ich traue denen kein Stück über den Weg.


Ok, verstehe ich schon, aber was für Daten sollte denn google haben ? Meist sind es doch nur Daten, die ich im Internet oder bei google selber irgendwo hinterlassen habe. Ist es nicht so, das generell die grossen Provider sämtliche Daten von mir haben ?
Und der Telekom traue ich da auch nicht. Zumal die immer ein gutes Verhältniss zu einigen politikern und anderen Wirtschaftsunternehmen haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname