Thema:
Re:is auch logisch flat
Autor: hellbringer
Datum:15.06.07 09:39
Antwort auf:Re:is auch logisch von Netwarrior

>das wurde doch schon zur genüge durchgekaut... wenn sich die räder immer auf dem laufband befinden, dann kannst du nicht vorwärts kommen. bzw. es wird zu nem paradoxon und das universum implodiert.

die räder sind völlig wurst, weil sie keinen antrieb haben. sobald mal die räder ins rollen gekommen sind, "rutscht" das laufband unter dem flugzeug durch, weil einfach die reibung viel zu gering ist um das flugzeug an ort und stelle zu halten.

überleg mal welche kraft stärker ist. der rollwiderstand der räder oder der düsenantrieb? einfachste physik. es gibt eine kraft und eine gegenkraft. die, die größer ist, "gewinnt". da die reibung der räder nicht höher als die antriebsenergie ist, bewegt sich das flugzeug vorwärts.


< antworten >