Thema:
Re:... flat
Autor: Arakon
Datum:01.05.07 18:54
Antwort auf:... von Knight

>Es ist immer wieder erstaunlich was für geistlose Anfeindungen man über sich ergehen lassen muss, wenn man nicht das hohle Geplapper von irgendwelchen Lobyisten nachgackert.
>
>Mir ist doch vollkommen Wurst ob mir jemand glaubt oder nicht. Es wurde nach einem Mittel gegen Heuschnupfen gefragt und ich habe wie alle anderen auch meine Erfahrungen gepostet. Von mir und meinem Umfeld. Was ein Betroffener daraus macht, ist seine Sache.
>
>Jeder ist für seine Gesundheit selber verantwortlich und mir tut es nicht weh wenn du irgend ein chemisches Zeug in dich reinstopfst und glaubst, damit sei die Sache erledigt. Bei mir wurde 15 Jahre lang auch so verfahren und als ich vollkommen vergiftet war hat mich die grossartige Schulmedizin fallengelassen.
>
>Wie gesagt, glaub du was du willst, hau nur nicht jemandem über die Rübe bloss weil er keine massentaugliche Meinung vertritt.


ich hab selbst heuschnupfen, und meine schwester leidet unter neurodermitis und schwerem morbus crohn. ich hab mir (insbesondere im zusammenhang mit meiner schwester) zu oft solchen "würdest du besser leben und einen apfel am tag essen und dem heiligen goldhamster huldigen dann wärst du auch gesund" scheiss anhören müssen. ja, da werde ich sauer.
denn dieses "hättest du mal" und "ist doch gar nicht so schlimm, du musst nur mal" gelaber hilft keinem weiter und sorgt nur dafür, das die leute, die eh schon genug probleme am hals haben, sich noch schlechter fühlen.

und so nebenbei, ich rauche nicht, trinke selten, esse wenig fleisch. mein heuschnupfen ist in manchen jahren die hölle, in anderen jahren juckt nichtmal die nase. ohne änderung von umfeld oder lebensweise. und ich nehme auch keine medikamente (mehr) dagegen.


< antworten >