Thema:
Re:Bei mir mit hartnäckigem Husten flat
Autor: fulgore1101
Datum:01.05.07 15:19
Antwort auf:Bei mir mit hartnäckigem Husten von Slochy

>Neben dem Heuschnupfen, den ich mit Cetirizin 10 recht gut im Griff habe, plage ich mich nun seit satten zwei Wochen zusätzlich mit hartnäckigem Husten herum. Zuerst habe ich mir nicht viel dabei gedacht, aber weil der Scheiß keinerlei Besserung zeigt, werde ich die Tage mal zum Doc wandern müssen. Deutet ziemlich viel auf allergisches Asthma hin, da hätte ich ja echt Bock drauf :(

rauchst du? ich hab auch allergisches bronchial astmah seid ich  8 bin. muss jeden tag mein spray nehmen sonst wirds dünn. seltsamer weise hab ich von meinem 15-19 lebensjahr kein spray genommen aber trotzdem wie ein schlot geraucht. 0 probleme! dann hab ich das rauchen aufgegeben und brauchte plötzlich mein spray oO. naja,seit 2003 rauche ich wieder...und brauche das spray. grade jetzt in der pollenzeit pfeift meine lunge gerne mal lapaloma. ich traue mich schon garnicht mehr zum pullmologen zu gehen aus angst die gewissheit zu haben,das meine lunge am arsch ist :(

ich kann dir aber einen tipp geben. wenn du probleme mit der lunge hast,schieb es nicht auf die lange bank. meistens ist das leider nicht heilbar,aber mit ner täglichen dosis medikamente lässt sich ein fortschreiten der krankheit auf eis legen!


< antworten >