Thema:
Cortison ? flat
Autor: Tomda
Datum:17.04.07 10:34
Antwort auf:HILFE FÜR ALLE! von Gamester

>Hi,
>
>ich leide auch an Heuschnupfen/Pollenallergie und das schon seit ich klein bin.
>Ich habe schon alles probiert was es gibt und es gibt eine Spiritze (bekomme ich seit ca. 10 Jahren) die rockt alles andere einfach weg.
>
>Ich hole mir die Sprize immer im Frühjahr wenn ich merke es geht langsam los mit Nießen und co. Einen Tag nach der Spritze ist alles weg. Sämtlich Symptome (spell o_O) sind weg, so wie wenn man keinen Heutschnupfen hätte.
>Meistens reicht eine Spritze für ein Jahr, es kam auch schon vor dass ich garkeine benötigt habe und es kam auch schon vor, dass ich zwei brauchte.
>
>Aber wirklich Leute dieses Zeug hilft!
>
>Leider weiß ich nicht wie die Spritze heisst, deswegen einfach mal hier anrufen (ist meine Hausärztin) und fragen wie die Allergiespritze heisst.
>
>
>
>Kann ich nur jedem geplagtem empfehlen. Wenn sich jetzt jemand fragt warum sein Arzt ihm diese Spritze noch nicht empfohlen hat, dann wahrscheinlich weil er es nicht weiß. Selbst meine Ärztin wusste nichts davon bis ich zu ihr wechselte (mein Hausarzt ging in Rente).
>Sie selbst hat Heuschnupfen und lässt sich die Spritze selber geben seit sie durch mich darauf gekommen ist. Hab damals sogar eine Flasche Champagner von ihr bekommen, weil das einem das Leben wirklich erleichtert!
>
>Gruß
>Markus


< antworten >