Thema:
Re:Kaminer, Somuncu, Sedaris, Moers, Schneider... flat
Autor: bombadilstom
Datum:17.04.07 09:00
Antwort auf:Re:Kaminer, Somuncu, Sedaris, Moers, Schneider... von Shoryuken

>>Mein Kampf (Aus dem Tagebuch eines Massenmörders)
>
>Ist das wo er nur MK vorliest, mit extra nervigem Hitler-Akzent, oder passiert da noch irgendwas. Das fand' ich unsäglich langweilig.
>


Er liest nicht das komplette Buch sondern nur ein paar Passagen, kommentiert die und gibt historische Abrisse um zu zeigen was für ein Rotz zwischen den Buchdeckeln pappt und welchen lächerlichen Zauber der Freistaat Bayern um das Buch veranstaltet. Langweilig ist was anderes. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Aber vielleicht hast du ja Ekkehard Schall oder Helmut Qualtinger gehört. Die Lesungen kenne ich aber nicht.


< antworten >