Thema:
Re:Allergie sucked! :( flat
Autor: Slochy
Datum:16.04.07 15:58
Antwort auf:Re:Allergie sucked! :( von endzeit

>>Würde ich gern, ich bin nämlich auch ein Betroffener :( Am liebsten Richtung Grönland!
>
>Bist du nicht so ein Deichkind? Da muss es im Vergleich zu hier doch fast paradisisch sein.


Tja, aber durch Feldwirtschaft und Co. wird vieles quasi neutralisiert, Pflanzen und Bäume gibt's schließlich auch im Norden :)

Der Heuschnupfen schlug bei mir von einem Tag auf den nächsten zu, das war vor ungefähr drei Jahren. Keine Ahnung, woran es möglicherweise gelegen haben könnte, aber ich habe in meinem Freundeskreis viele Leidtragende, denen es ähnlich erging. Hundert Jahre absolut keine Beschwerden, und dann auf einmal - zack!

Meine Nasendusche hat die Sache aber ganz gut im Griff, vielleicht verschwindet Herr Heuschnupfen ja eines Tages genauso plötzlich wie er damals auf der Matte stand.


< antworten >