Thema:
Re:Steuerberater? flat
Autor: 677220
Datum:12.04.07 16:43
Antwort auf:Re:Steuerberater? von Sandokan

>>Also, ich weiß jetzt nicht, wie umfangreich deine STeuererklärung wirklich ist, aber ich sag mal das du bei größeren EInkommen bzw. einer umfangreichen Stuererklärung schnell auf 350€ kommst.
>>
>>Was haste denn für Einkunftsarten?
>>V+V, Gewerbebetrieb, Nichtselbstständige Arbeit, Kapitaleinkünfte...??
>>Und in welcher Höhe ;-)
>>
>>Da fällt mir übrigens ne kleine Geschichte ein - ich hatte mal ne STeuererklärung von nem Typen auf dem SChreibtisch liegen, dessen Einkünfte aus Nichtselbstständiger Arbeit über 350.000€ Brutto betrugen (!!!). Dazu dann noch Vermietung und Verpachtung und unmengen Kapitaleinkünfte... und stell dir vor: Es war einer der geizigsten Mandanten die ich je hatte :-)
>>
>Von nix kommt nix - kannte auch mal ne Millionärin, die in erstklassigen Restaurants die Klorollen abgewickelt und mitgenommen hat :)



Die kannte ich auch und auch die ganze Wahrheit: Sie hat Klorollen dann nämlich unter den Armen verteilt!























Weil sie so fett war und schwitzte ;)


< antworten >