Thema:
Re:Ist grad einer in Tokio oder bald da? flat
Autor: Tobman
Datum:28.02.07 01:40
Antwort auf:Re:Ist grad einer in Tokio oder bald da? von DocSnoek

>Hättest dich mal früher melden sollen, ich hab doch hier nen jungen Mann zum mitreisen gesucht ;) Ich fliege Ende März rüber, mit Besenwesen (ich glaub der liest hier nur und postet nie, oder, Martin? *g*). Wir bleiben 3 Wochen, eine in Tokzo und dann ne kleine Rundreise. Kannst dich der lustigen Reisegruppe gern anschließen, wennste willst.
>
>Wenn das so weiter geht können wir wirklich ein FT in Akihabara abhalten...


gib mir mal nen genaues datum von wann bis wann ihr in tokio seid dann versuch ich nen flug zu bekommen. Ist ja cool!

meine email: tobman(DIESE_AD_ZEICHEN)janiesch(DOT)de

Habt ihr danach nicht Bock auf ne Woche Sydney ;-) Könnt gern bei mir pennen!

Gruss,
Tobi


< antworten >