Thema:
Re:träume mal wieder: flat
Autor: Fipolino
Datum:22.02.07 10:36
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Letztes Nacht war es bei mir sehr, sehr strange...
Komisch auch, dass ich mich heute noch so gut erinnere:

Ein Wasserfall - ich stehe unten mit anderen Leuten und schaue hoch. Oben werfen Menschen leeren Platiktonnen an Seilen nach unten und wer die Länge des Wasserfalls richtig geraten hat, gewinnt.
Neben dem Wasserfall geht eine Art Rutsche senkrecht nach oben - da wird man eingespannt und muss sich an zwei Eisengriffen festhalten. Ich habe eine Badehose an und fahre mit dem Teil nach oben und es ist sehr unangenehm - schaue aber nicht runter, weil ich Angst vor der Höhe habe. Vor mir meine Ex-Freundin im Badeanzug. Oben angekommen laufen wir gemeinsam in ein nahes Haus - voller Touristen. Aber plötzlich ist es früh am Morgen. Dämmerung. Wenn man reinkommt, ist der erste Raum wie eine Hippibude. Voller Teppiche und alter Sofas. Man muss leise sein, damit man die Schlafenden auf den Sofas nicht weckt. Ich schaue an die Wand und die ist voll mit Plastiknippes, den man sich an das Schlüsselband hängen kann. Ich drehe mich um und ein großer, bärtiger Typ verstellt mir den Weg. Er hat ein Hawaiihemd an, ist am Unterarm tätowiert und trägt viele Ringe.Er sagt was zu mir, ich verstehe Ihn aber nicht. Ich bin in Frankreich. Er fängt an, eine Handvoll Plastiknippes mit einer Drahtzange von der Wand zu schneiden und geht weg. Ich weiss, das er mir das verkaufen will und renne weg, weiter in das Gebäude hinein. Es ist aufgebaut wie ein Kaufhaus, mit mehreren Etagen. Draußen sagt mir meine ExFreundin, dass unsere Mofas, mit denen ich flüchten wollte, noch einer Kollegin von mir gehören und die damit weggefahren ist.Ich will mich verstecken und finde mich in einer Umkleide wieder. In einer Ecke sind lauter Socken zusammengerollt - ich verstecke mich darunter. Der Typ kommt laut schreiend herein. Ich habe Angst - er durchwühlt die Socken, findet mich aber nicht darin. Als er weg ist, wache ich auf....

Jonas!

Gruss

FiPo


< antworten >