Thema:
Re:ach du scheiße, luzide träume! flat
Autor: moishe maseltov
Datum:19.02.07 19:41
Antwort auf:ach du scheiße, luzide träume! von PoP

>das hätte mich schon mehrfach fast dne verstand gekostet! ich hatte wieder einen albtraum in dem ich im bett lag, aber mich nicht bewegen konnte. ich war paralysiert. irgendetwas dunkles schleicht richtung bett und mir schnürt es den atem zu, als ob ich erwürgt werde. ich bekomme panik, ich weiß das ich träume, aber ich KANN nicht aufstehen. Wenn ich die hände am hals spüre bekomme ich mal wieder so einen schockzustand, und GLAUBE das ich wach geworden bin und im bett liege. Bis ich merke das ich mich IMMERNOCH nicht bewegen kann, es immernoch mitten in der nacht ist, und ich wieder panik bekomme. (und mir wird bewusst das mich der traum in der unendlichkeitsschleife gefangen hält)

Von dem Traum hab ich schon öfter gelesen. Doch manche Esoteriker beruhigen : "Es sind nur tote Menschen, die tun dir nichts." (ungefährer O-Ton aus einem anderen Forum)


< antworten >