Thema:
Mitsubishi Lancer Evolution X flat
Autor: Nights
Datum:16.02.07 14:40
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Da ich es kaum erwarten kann, bis die Karre endlich auf der IAA vorgestellt wird, war ich letztens mal wieder auf [http://www.lancerproject.com/], um mich mal wieder ein bißchen an dem genialen Auto zu ergötzen.

Dankenswerterweise habe ich in der Nacht dann auch davon geträumt: Mein Bruder hatte plötzlich nen Evo X und meinte am Rande daß er noch einen für mich hätte wenn ich will :)
Dann sind wir den ganzen Tag über sämtliche Straßen gebrettert  (scheiß auf 30 l/km Verbrauch), die glücklicherweise auch noch alle frei waren (danke Unterbewußtsein :)
Ich muß sagen: im Traum fährt sich das Auto wirklich so genial wie immer alle Tester behaupten - man ich brauch Geld :o
Aber das Schönste an dem Traum war, daß KEINE Frauen drin vorkamen. Geniales Auto, keine Frauen - was will man mehr ;)

Nights


< antworten >