Thema:
Re:wieder schrott geträumt heut nacht flat
Autor: Slochy
Datum:16.02.07 11:26
Antwort auf:Re:wieder schrott geträumt heut nacht von Pfombo

>>>aber die katze stresste das gar nich, warn freunde.
>>
>>LOLLO, super Ende :)
>>
>>Ich habe von einem zweiten Deutschen in der NBA geträumt, der 2,68m groß war und "disqualifiziert" werden sollte, weil er die ganze Zeit nur vor dem eigenen Korb rumstand und die Arme hochriss, quasi wie ein Torwart.
>
>ey du träumst immer von sport, is dir das ma aufgefallen? ich denk da auch an deine regionalen meisterschaften im zeitungsweitwurf


Das war auch ein unschlagbarer Highlight-Traum. "Das ist der Präsident der Ukraine!"

In letzter Zeit träume ich leider kaum noch etwas bzw. kann mich nach dem Aufwachen zumindest nicht daran erinnern. Das finde ich ziemlich schade, Carsten :(


< antworten >