Thema:
wieder schrott geträumt heut nacht flat
Autor: Pfombo
Datum:16.02.07 10:45
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

ich hab heut wieder mist geträumt. ich hab beim aufräumen ne olle masters figur gefunden, ein chamäleon, und das hatte auch gar nich die form von soner figur sondern schon eher wie ein tier, flach aufm boden, vier beine, breiter kopf, und das hat gelebt. das war dunkelgrün, schuppig, glänzend wie plastik mit orangenen zeichnungen, und es hat sich leicht klebrig und griffig angefühlt, und es hat immer mit seiner zunge nach mit geschnappt, kleine zunge, immer rausgeschnellt. und ich hatte in meinem zeigefinger vorne auch so ne chamäleonzunge drin, die auch so rausschnellen konnte, und damit hab ich das vieh dann geärgert. es war lahm und konnte nich abhauen, und da hat es sich immer unsichtbar gemacht, sah geil aus. aber immer wenn ich es mit meiner zunge erwischt hab, isses wieder sichtbar geworden. und dann war da auf einmal ein zweites von den viechern, das auf einer katze saß, die wiederum auf meinem schrank saß, ne schwarzweiße katze. und deren fell war voll verklebt von dem vieh, das auf ihr saß. aber die katze stresste das gar nich, warn freunde.

< antworten >