Thema: |
|
||
Autor: | moishe maseltov | ||
Datum: | 18.12.06 21:44 | ||
Antwort auf: | Re:Comics- und Händler gesucht - Tips please! von 677220 | ||
>>www.sammlerecke.de (haben auch alle US-Comics) >>Und sonst halt Ebay-Händler für Schnäppchen. > >Weißt Du, ob man bei Sammlerecke auch abbonieren kann, Kann man such einfach nach etwas und dann zeigt es ein Abo an. >und wenn ja, welche Serien lohnen sich derzeit. So eine regelmäßige Ladung aktueller US-Serien wäre schon was nettes, aber ich hab keine Ahnung welche Serien richtig gut sind. Auf jeden Fall die Ultimates, aber keine Ahnung wann da die dritte Volume beginnt. Da lohnen sich aber die Paperbacks. Das "echte" Marvel-Universum ist IMO ziemlich schlecht geworden, lohnt sich nicht. Sonst kann ich dir nur wieder Y - The Last Man (genial) und Ex Machina (soll genial sein) empfehlen. Ich lese ehrlich gesagt lieber Paperbacks, macht sich besser im Regal und man muss nicht immer das Heft "wechseln" ;) Ausserdem noch die Inhumans Reihe von 2004 (?), die BRAUCHST du :) Der Hammer schlechthin IMO, trifft auch voll auf deine "Bedürfnisse" zu. [http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/ec/Inhumans.PNG/250px-Inhumans.PNG] |
|||
< antworten > | |||