Thema:
Re:Unbekannt da gebraucht, tut aber ist nicht wichtig. flat
Autor: Lizardking
Datum:01.12.06 09:48
Antwort auf:Re:Unbekannt da gebraucht, tut aber ist nicht wichtig. von Mugen

>>Ist schon wichtig - wenn älter als 5-6 Jahre kannste das Teil eh vergessen. Hatte auch schon 2-3 gebrauchte und das ist meistens zwecklos, weil die Lager meist das erste sind, was kommt. Bei Real gibt es gerade 'ne taugliche Whirlpool ( = Bauknecht) für 299,00 Euro.
>
>299 Euro habe ich nicht und ich bräuchte einen Toplader. Eigentlich sollte ein Lager und ein Simmerring nicht das Problem sein, die werden bestimmt nicht für jede Waschmaschine eigene Lager u. Simmerringe bauen.


Das Ding ist ein Toplader, sonst hätte ich es Dir nicht empfohlen.

btw: Vielleicht kannst Du ja die Radlager von Deinem Lada noch irgendwie verwenden :)


< antworten >