Thema:
Re:Die Welt ist eine Scheibe - Discworld anyone? flat
Autor: tofmof
Datum:16.11.06 01:27
Antwort auf:Re:Die Welt ist eine Scheibe - Discworld anyone? von mars

>>
>>>Sind die anderen Bände "trotzdem" lesenswert?
>>
>> Die anderen Bände sind imho viel besser! Erst mit "heiße Hüpfer" lässt es nach, das hab ich nicht mehr fertig gelesen.
>>
>
>das ist ja der 5te band der "rincewind reihe", ich meinte die anderen reihen, über hexen und den tod (siehe grafik), ob diese auch ohne rincewind lesenswert sind.
>
>mars


ich finde alles lesenswert. mir persoenlich hats vor allem die nachtwache angetan, hab mir deswegen sogar mal die ankh moporkh stadtkarte gekauft. uebrigens: gibt nen schoenen illustrationsbildband zu allen pratchett-figuren. ist leider nicht vom selben zeichner der bei uns die titelbilder veredelt.


< antworten >