Thema:
Re:Die Welt ist eine Scheibe - Discworld anyone? flat
Autor: Stalkers
Datum:16.11.06 00:25
Antwort auf:Re:Die Welt ist eine Scheibe - Discworld anyone? von Amian_3rd

>
>>Sind die anderen Bände "trotzdem" lesenswert?
>
> Die anderen Bände sind imho viel besser! Erst mit "heiße Hüpfer" lässt es nach, das hab ich nicht mehr fertig gelesen.
>
> Hab meine Discworld-Serie für 70€ oder so auf Ebay verkauft.


Welches war "Heisse Hüpfer"? Ich hab vor über 10 Jahren alles gelesen (da war Lords and Ladies gerade neu) und z.T. durch die Discworld-Romane mein Schulenglisch auf fliessendes Englisch geupgradet, aber so um Interesting Times rum hab ich den Spass verloren... danach noch 4-5 Bände gekauft (bis Carpe Jugulum oder so...) und dann irgendwann in Vergessenheit fallen lassen.


< antworten >