Thema:
Re:Pilzesammeln! flat
Autor: Bateman
Datum:24.10.06 20:45
Antwort auf:Re:Pilzesammeln! von SPECIAL WEAPON

>>>Gibt es unter euch auch noch andere Pilzsammler?
>>>Ich komme gerade aus dem Wald und habe einen ordentlichen Fang gemacht...
>>>
>>>seht selbst:
>>>
>>>[http://www.imagehosting.com/show.php/15308_Foto91.jpg.html]
>>>
>>>Obere Reihe: Steinpilze  (Marktwert so ca. einen Hunni)
>>>Unten: Maronen und eine Krauseglucke
>>>
>>>
>>>Übermorgen geh ich wieder auf die Suche...
>>
>>
>>Früher als Kind bin ich auch immer mit meinen Eltern Beeren und Pilze sammeln gegangen. Als Jugendlicher habe ich mir dann das angeignete Wissen zur "Psylo" Suche zu nutze gemacht. ;)
>>
>>Komischer Weise mag ich alle Pilze außer Championgs (<-- schreibt man die so?), aber frisch müssen sie sein.
>
>Das heißt Champignon ;)


Danke, ich weiß schon warum ich die nicht mag. =)

>Ich bin auch ein Pilzliebhaber! Ich mag besonders gern Steinpilze zusammen mit Maronen in der Pfanne angebraten mit Pfirsich-Stücken!

Hört sich interessant an, gerade der Pfirsiche wegen. Meine Lieblinge sind Pfifferlinge.


< antworten >