Thema:
Re:Ich+Ich - Du erinnerst mich an Liebe flat
Autor: mars
Datum:20.10.06 21:48
Antwort auf:Re:Ich+Ich - Du erinnerst mich an Liebe von KaiserBecks

>>>Ich hasse dieses Lied.
>>>Es hätte mir gefallen, aber es kam (für mich) zu einem vollkommen falschen Zeitpunkt raus.
>>>
>>>Ich fange an zu zittern und habe Tränen in den Augen, wenn ich nur dran denke.
>>
>>Darf ich fragen warum?
>
>Ist nichts Aussergewöhnliches, genau zu dem Zeitpunkt war für mich eine Beziehung zu Ende.
>Und ich trauere ihr heute noch (ok, 1 1/2 Jahre sind nicht soo lang) hinterher.
>Hab ich sogar gemacht, als ichs mit ner anderen Versucht habe.
>Geht mir immernoch so sehr an die Nieren wie am ersten Tag. Leider.


bin jetzt 2 jahre mit meiner jetzigen zusammen und hab die davor immer noch nicht überwunden.
dabei habe ICH schluss gemacht.
bin bei dir.

mars


< antworten >