Thema:
Re:Peppi wir haben den gleichen Musikgeschmack!! flat
Autor: mavericktopgun
Datum:17.10.06 21:37
Antwort auf:Re:Peppi wir haben den gleichen Musikgeschmack!! von peppi

>>>>Das Lied ist ein Wahnsinn. Du hörst dasselbe wie ich.
>>>>Du magst ja auch die Silverchair Sachen oder?
>>>>
>>>>Liebe Grüße
>>>
>>>Ich halte Daniel Johns für einen der besten Sänger der Welt :) Aber hallo, Silverchair begleitet mich jetzt seit gut sechs Jahren. Wer mit 14/15 "Tomorrow" schreibt..
>>
>>Ich halte ihn auch für einen der Besten. Wenn man Frogstomp mit Freakshow und Neon Ballroom vergleicht und dann auch noch mit Diorama... was für eine Veränderung!! Mich begleiten die schon seit 1997. Ist ja eine meiner Lieblingsbands :).
>>Wie findest du eigentlich Damien Rice bzw. Death cab for cutie?
>
>Auf Death Cab For Cutie fahr ich ab, Plans find ich aber nich ganz so gut wie Transatlanticism (btw, hatten wir das nich schonmal?).>


Ja stimmt :). Fast vergessen!
>
>Mit Damien Rice hab ich mich nie befasst, sollte ich wohl mal tun, bei all den Einträgen im Forum.


Kann dir das Album "O" von Damien Rice sehr empfehlen, Lieder wie "Blower's daughter, Cannonball, Volcano, Amie und Delicate dürften dir sehr gefallen!


< antworten >