Thema:
bevor es jem. anderes tut: "wir haben noch sex." :) nt flat
Autor: stillinsane
Datum:09.10.06 19:33
Antwort auf:Spielt hier jemand Golf ? von Rocco

>Golf gehört seit Jahren zu meinen Lieblingssportarten bei Computer- und Videospielen. Das ging bei Leaderboard auf dem C64 los und hört irgendwo bei Everybody's Golf 4 auf. Einige Zeit hatte ich auch immer gerne auf Premiere PGA Tours usw geschaut.
>
>Jetzt würde ich aber gerne mal selbst das Eisen in die Hand nehmen und evtl hat hier jemand Tipps für den Einstieg.
>
>Um Golfspielen zu erlernen und die Platzreife zu erhalten erscheint mir das Geläufigste ein Urlaub mit angebundenem 5-6 Tage Kurs inkl Prüfung zu sein oder alternativ ein entsprechendes Angebot am örtlichen Golfplatz, wobei mir das hier in Deutschland recht teuer erscheint. Keine Ahnung ob im Ausland (insbesondere Ägypten scheint da viel herzugeben) dafür die Qualität miserabel ist.
>
>Wer hat das alles schonmal gemacht und kann mal seine Erfahrungen preisgeben? Auch gute Links zu Seiten mit den Infos sind willkommen. Am Liebsten würde ich im Frühjahr in einem Urlaub das ganze mal in Angriff nehmen.
>
>Rocco


< antworten >