Thema:
Ich kanns mal probieren für ein Game nach meiner Wahl ;) flat
Autor: mars
Datum:17.09.06 20:18
Antwort auf:Augen lasern - wo? Erfahrungsberichte? von comicchaser

>Da meine Dioptrienzahl langsam aber sicher auf beiden Augen in den zweistelligen Bereich abrutscht, hab ich mir mal Gedanken über eine Lasertherapie gemacht.
>Mein Augenarzt ist jedoch nicht gerade ein Freund des Fortschritts und hat mir direkt davon abgeraten.
>Jetzt würd ich mich gern von anderer Seite beraten lassen.
>Also meine Frage:
>Hat jemand hier eine LASIK (o.ä.) Behandlung hinter sich und kann eine Augenklinik (vorzugsweise im Raum NRW) empfehlen und sei es erstmal nur für die Beratung.
>Ich wollte mal bei der Uni-Klinik in Düsseldorf anfragen, aber die bieten zumindest das zuvor genannte Verfahren gar nicht an.
>Wäre dankbar für Eindrücke.


< antworten >