Thema:
auf keinen fall in duisburg machen lassen..story inside flat
Autor: remz
Datum:15.09.06 19:37
Antwort auf:Augen lasern - wo? Erfahrungsberichte? von comicchaser

mein vater hat sich vor ca zwei jahren in der augenklinik duisburg mit einem laser seinen grauenstarr behandel lassen.
als er nach der op aufwachte hatte er ein sehr komisches gefühl..
irgendwie als ob ihm zwei schneidezähne fehlen würden.
und desweiteren auch diesen merkwürdigen blutgeschmack im mut.
da er noch sehr von der nakose benebelt war dachte er anfangs das er sich das alles nur einbilden würde.
aber scheiße..nachdem er dann endlich wieder halbwegs klar war musste mein vater feststellen das ihm bei einer op am auge zwei schneidezähne ausgeschlagen worden sind...WTF...na ja hat allerdings dann ein dickes schmerzengeld bekommen und ein tolle zahnprotese ;) shit happens...ach ja die zuständige
ärztin hat sich wohl nach der op ziemlich arrogant und scheiße verhalten..remz


< antworten >