Thema:
Re:Mannheim - Lasik - Erfahrungsbericht inside flat
Autor: Harme
Datum:15.09.06 12:17
Antwort auf:Mannheim - Lasik - Erfahrungsbericht inside von Freemer

>Ich hab mir die Augen dieses Frühjahr im Uniklinikum Mannheim lasern lassen und bin sehr zufrieden.
>
>Von 5,5 Dioptrien auf 100%ig sehend in 10 Minuten. Schon geil. Keine Schmerzen, nur in den ersten Wochen ist nachts Auto fahren etwas unangenehm wegen den starken Kontrasten der Scheinwerfer. Mittlerweile aber auch kein Problem mehr.
>
>Was bei mir übertrieben war, waren die Voruntersuchungen beim Augenarzt, wo ich sicher 7 Mal antanzen musste für nix und wieder nix (über 1000 Euro Rechnungen!). Da sollte man also besser von Anfang an klarstellen, dass diese Untersuchungen aufs Minimum reduziert werden.
>
>Aber: Morgens aufwachen und alles scharf sehen ist Hammer. Gut - kommt immer auf die Frau an die neben dir liegt ;)
>
>Freemer


Hi,
wie genau verlief die Operation denn? Ich möchte ungern dass mir die obere Schicht vom Auge aufgeschnitten und zur Seite geklappt wird. Gibt es mittlerweile Möglichkeiten einfach aufs Auge rauszulasern? Oder nach wie vor immer nur noch aufschneiden und aufklappen? Wie wars bei dir?


< antworten >