Thema:
Re:Augen lasern - wo? Erfahrungsberichte? flat
Autor: Nitschi
Datum:15.09.06 10:04
Antwort auf:Re:Augen lasern - wo? Erfahrungsberichte? von comicchaser

>Sagen wirs mal so: Ich brauch kein LSD, ich nehm einfach nur die Brille ab und wunderliche Kombinationen aus Formen und Farben tun sich vor mir auf.

Hehehe.. erinnert mich an eine Situation letztes Jahr im Winter.

Ich sitz bei einem Freund im Auto, ca. 23:30, leichter Schneefall. Wir fahren aus Wien raus, auf die Autobahn, bei St.Pölten wieder ab und hatten dann noch eine ca. 1-stündige Fahrt über Bundesstraßen, Bergstraßen etc vor uns.

Wir fahren also gerade auf einer recht kurvenreichen Strecke, ca. 90-100km/h. Auf einmal sagt mein Freund seelenruhig (von dem ich wusste, dass er stark kurzsichtig ist; ich dachte aber, dass er Kontaktlinsen drinnen hat):

"Wenn ich hier so fahr, dann ist das, als ob ich in einen riesengroßen Strudel von Farben und Konturen fahren würde".

Ich: "WTF O_o ?!?! hast du deine Kontaktlinsen nicht drin?"
er: "nein.. *hihihohoh*"
Ich: "du ARSCH, bleib sofort stehen, ich fahr weiter"
er: "ok"


< antworten >