Thema:
Re:ist ja beängstigend, flat
Autor: Bomber
Datum:07.09.06 07:29
Antwort auf:Re:ist ja beängstigend, von herr mayer

>>ist das die krankheit bei der man im schlaf "vergisst" zu atmen oder dies sehr unregelmaessig tut?
>>hab da mal ne doku drueber gesehen. oft wissen die leute das ewig nicht. die muessen dann mit so ner atemmaschine schlafen.
>>wenn du auch nur den leisesten verdacht hast, geh bitte zum arzt!!
>
>nö, das ist wieder was anderes.
>jedenfalls danke für deine anteilnahme !
>
>ich denke ich hätte meinem schlafbedürfnis nachgehen müssen, dann wär das nicht passiert. hab mich ja dagegen gewehrt.
>der körper sagt schon was er will. wenn ich ihn ignoriere dann gibt´s eben was hinter die löffel, damit ich wieder bewusster werde.
>schlauer körper !


Es gibt allerdings noch eine Möglichkeit: Ist mir schon passiert (weiß ich so auch nur, weil meine Freundin wach wurde ich mich wach gerüttelt hat). Dir ist einfach die Zunge in den Rachen zurückgerutscht.

Ich finds aber allgemein sehr interessant, dass man (ich zumindest), wenn man real pinkeln muss, das auch träumt, oder real extrem durstig ist, davon träumt, etc. etc.


< antworten >