Thema:
Re:was neues flat
Autor: Pfombo
Datum:06.09.06 14:16
Antwort auf:was neues von Pfombo

naja, und es gehen in den gängen und einigen der räume nicht nur das licht an, sondern manchma auch so duschköpfe an der decke. und ich hab so ne olivgrüne bomberjacke an und werd manchma nass. dann bin ich da so in ner halle mit einem schwimmbecken alles beige und so, und ich puste einen luftballon nachm annern auf. irgendwann sind 100 200 ballons in der halle und ich beschließe aufzuhörn. sacht mir auch jemand in der nähe "jetz is ma gut"
dann anderer raum aber auch alles gefliest (is alles so silent hill mäßig) sitz ich mit leuten an so ner orangenen festzelt garnitur und meine tante schmiegt sich an mich an!! und erzählt die sei 60 (is aber erst 50). zum glück is ne kollegin auch da und ich schmieg kurz mit ihr rum (aber psst). und dann weiß ich noch, dass wohl rechtsradikale im bad sind (ich bin mittlerweile draußen) und die voll bock auf so beige schwimminseln sind, sechseckig, kann man drin sitzen. und die leute nehmen die dinger und schmeißen die in nen fluss und sind voll aufgebracht.
und dann kommt vom fluss her (aber zu fuß) der besagte bäckereibesitzer, lehnt am geländer und winkt leute zu sich her "hey wer hat die schwimminseln in den fluss geworfen?" und ich zu ihm "ja das geht nich, das is ja privateigentum" und er winkt die leute her, is sauer, aber alle gehn weg, und es bleibt nur so ne kleine blonde frau übrig und die kommt und diskutiert kurz mit, weißer strickpulli... ich wach auf


< antworten >