Thema:
was neues flat
Autor: Pfombo
Datum:06.09.06 11:40
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo


ich erinnere mich noch an eine szene, wo ich bei dem sohn von ehemaligen freunden meiner eltern bin, christoph heißt der. wir labern, der is 28, ich frag: "und, wieviele kinder seit ihr?" er "zwölf". dann gehn wir hoch in ein zimmer unterm dach, spitzboden, weißer teppichboden, alles voll mit kindern!! voll der krach, und bunte plastikspielzeuge, fahrn dreirad, lachen und springen. war echt laut und stressig da oben. von dieser szene weiß ich dann nix mehr, nur dass alles fast fließend ins schwimmbad übergeht...das riesige, ich sag mal, erlebnisbad (was jedoch kaum belebt is), is ziemlich leer, da sind wenn überhaupt nur geladene gäste. is sowas wie angemietet. außerdem gibt es dort ne menge gänge zu anderen bereichen, die komplett gefliest sind, und in denen automatisch die neonröhren angehen, wenn man durch läuft. ach bin grad zu faul, schreibe später weiter, kommt noch was mit ballons, meinem vater, einer festzeltgarnitur, rechtradikalen, gummischwimminseln und dem wütenden besitzer des bades (der im echten leben eigentlich bäcker is und ein paar cafes beitzt).


< antworten >