Thema:
Dauernd diese scheiß Dinosaurier flat
Autor: moishe maseltov
Datum:01.09.06 15:00
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Träume hin und wieder (alle Vierteljahre) davon, daß Raptoren (von JP) eine Stadt angreifen (manchmal träume ich auch von den Gantz-Dinos aber das ist ne andere Story). Ich muss immer flüchten, letztes Mal konnte ich mich in einer Wohnung verstecken von so einer typisch norddeutschen Mutti.

Dieses Mal wußte ich natürlich bereits was geschehen würde (wobei ich jemand anders war). Zuerst habe ich eine Führung gemacht, die Raptoren kommen, ich weg in ein Labor, nützt nichts, ich weg in eine Wild-West-artige-Stadt. Hab dauernd ein Versteck gesucht. Dann fand ich eine Kiste, habe den Besitzer des Hauses (ein Hotel) nach dem Schlüssel gefragt, dies erfolgreich. Schließlich schloß ich mich in der Kiste ein, allerdings habe ich meinen linken Arm ausgeschloßen (geht ja nicht anders). Und ein paar Idioten haben das entdeckt und mich rausgeholt. Dann mußte ich zu einer Ehefrau ins Schlafzimmer in den Schrank, aber ich wußte eh, dass das nichts bringt.

Als ich wach war, kamen mir bei dem Gedanken an Raptoren immer noch die Gänsehäute.

Tut aber gut, sich das von der Seele zu schreiben.


< antworten >