Thema:
Re:Hier mein wirrer Traum von letzter Nacht: flat
Autor: Maittane
Datum:28.08.06 19:49
Antwort auf:Hier mein wirrer Traum von letzter Nacht: von Pixelfresser

>>in letzter zeit träum ich wieder echt viel.
>
>Geht mir auch so, liegt am Wetterumschwung. Mwahaha!
>
>Hier also mein Traum (einige Szenen ausgelassen, da ich nicht gespeert werden möchte):
>
>Es fängt damit an, dass ich mit Seinfeld, Kramer, Elaine und Costanzo auf einer grünen Wiese rumlaufe. Kramer und Costanzo müssen nämlich zu einem bunkerähnlichen Gebäude (aus welchem Grund auch immer) und wir begleiten ihn. Als wir angekommen sind, kommt ein Kerl mit Knarre und brüllt Costanzo an, weil der ihn angeblich beleidigt hat. Kramer und Costanzo laufen wie wild herum und fliehen vor dem Kerl. Ich laufe hinterher, weil ich wissen will, was weiter passiert. Es geht durch schwach beleuchtete Betonräume mit Stahlgittern etc. (sieht aus wie eine Industrieanlage, Stimmung wie in Half Life 2), bis Kramer und Costanzo in einen kleinen Fluss (im Gebäude?) springen und fliehen können. Szenenwechsel!
>Nun sitze ich in einer Wohnung mit orangefarbenen Tapeten mit einer älteren Frau am Tisch, die von ihrem Mann verlassen wurde. Die Tussi baggert mich an und fragt nebenbei, ob ich ihr einen Becher Wackelpudding im benachbarten Supermarkt kaufe. Sie wünsche sich das so sehr. Es muss aber grüner sein! (?)
>
>Dann bin ich aufgewacht. Hmm! Kurzer, aber merkwürdiger Traum.



mich interessiert ja brennend, welche szenen du weggelassen hast. constanzo, kramer und du nackt? mit der tussi ist es nicht am baggern geblieben? ;)


< antworten >