Thema:
Re:alben für die ewigkeit flat
Autor: Fieldy
Datum:04.08.06 14:14
Antwort auf:Re:alben für die ewigkeit von Evilution-X

>>oh, achso. ich dachte damit meintest du meinen beitrag :P
>
>Lern halt englisch! :-P
>trash = der Abfall, Kitsch, Plunder, Schund
>thrash = prügeln, verdreschen, verhauen


ja sorry, hiermit reiche ich das unbewusst vergessene 'h' einfach nach :P

>Für diese Verwechslung würdest in einem Metal Forum verbal gekreuzigt werden.^^

jaja ;)

>>aber trash? ne, noway. ich würde mich noch mit progressive metal (wie es wiki beschreibt) anfreuden können. für trash sind die songs eindeutig zu vertrackt und die takte ZU krumm ;)
>
>Progressiv eindeutig. Aber für Death ist mir die Stimme nicht tief genug und auch generell fehlt mir da Bass. Meshuggah klingt imo eher nach Slayer als nach Vader oder Cannibal Corpse.


ok, mit der stimmlage könntest du recht haben. aber ne death metal band muss für nich nich zwangsläufig einen tiefgrunzenden sänger haben. naja, lassen wir es mal gut sein :) meshuggah sind gut, ganz egal obs nun thrash, metal, death metal oder sonstwas is.


< antworten >