Thema:
Re:"Synthetisches Testosteron in Laborprobe von Landis" flat
Autor: fianna
Datum:01.08.06 11:56
Antwort auf:Re:"Synthetisches Testosteron in Laborprobe von Landis" von Bat2k

>>was hat landis mit der auswertungsgeschwindigkeit der probe zu tun? die b-probe wird zeitgleich mit der a-probe genommen (bzw. wird eine probe geteilt) und erst geöffnet und ausgewertet wenn die a-probe das erfordert. und die auswertung kann nach öffnen bis zu einer woche dauern.
>
>Hast du den Bericht auch gelesen oder nicht? Landis hat erst gestern Abend verfügt, dass die B-Probe geöffnet werden soll. Auf seiner PK letzte Woche hat er noch behauptet, dass er davon ausgehe, dass das Ergebnis der B-Probe bis Anfang der Woche, vermutlich Montag, vorliege. Die nächste dreiste Lüge. Die Auswertung selber dauert nur ein bis drei Tage.


Seit der PK geht Landis und sein Anwalt sowieso von einer positiven B-Probe aus, wurde öffentlich so gesagt, warum sollte man da eine verzögerungstaktik fahren.
Ist doch auch unerheblich, ob das jetzt 1 Woche oder 2 dauert. Allerings muss er selbst das öffnen der B-probe veranlassen, soweit ich weiß.


< antworten >