Thema:
Re:Richtig gutes Hamburger-Rezept ? flat
Autor: Adema
Datum:31.07.06 00:52
Antwort auf:Re:Richtig gutes Hamburger-Rezept ? von moishe maseltov

>Mehrkornbrot ?!?!?! Mehrkornbrot anbraten ?!?!?!
>

Jap, ich mag auf nem Burger die labbrigen Semmeln nicht so gern.
Eigentlich isses egal, was fürn Brot du nimmst, jedenfalls saugt es sich wunderbar mit der Butter voll und die Körner werden mitgeröstet/mitgebraten/was auch immer. Jedenfalls schmeckts mir lecker, ich mags deftig.

>Hm, mag kein Feta...
>

Brauchste nicht, das Zeug fliegt eh schnell ausm Burger. Ich leg Feta auch bloss drauf, wenn ich ihn grad da hab.
>
>Trotz meines vielleicht eher missmutigen Posts möchte ich hier auf jeden Fall anmerken, daß mich dein hochqualititiver Post sehr erfreut hat und es noch mehr Poster wie dich geben sollte.


Wenn ich nicht schon durch nen wunderbaren Sonnenbrand rot glühen würde, würd ich es bestimmt jetzt werden. :D


< antworten >