Thema:
Re:Landis: Testosteronwert dreimal so hoch wie normal flat
Autor: Bat2k (deaktiviert)
Datum:29.07.06 13:52
Antwort auf:Re:Landis: Testosteronwert dreimal so hoch wie normal von Fieldy

>und warum wusste nur _er_ selbst davon? scheint ja so, als ob das phnoak team davon mal gar nix wusste. wenn ich

Ist natürlich nur eine Ausrede. Aber vielleicht hat er wirklich nicht wissentlich gedopt, es gibt da die Theorie, dass er von Phonak ein manipuliertes Rad bekommen hat, bei dem der Sattel mit Testosteron präpariert war. Grundlage dieser Theorie ist die Tatsache, dass Landis während der Etappe zweimal das Rad komplett gewechselt hat und im Rennen mit drei verschiedenen Rädern unterwegs war. D.h. die ersten beiden könnten präpariert gewesen sein und das dritte dann sauber, um Kontrollen im Ziel zu entgehen. Es geht immerhin um den Phonak-Rennstall, die in den letzten paar Jahren gleich sieben ertappte Dopingsünder vorzuweisen haben, darunter sehr prominente Namen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname