Thema:
Re:Landis: Testosteronwert dreimal so hoch wie normal flat
Autor: Fieldy
Datum:29.07.06 13:42
Antwort auf:Landis: Testosteronwert dreimal so hoch wie normal von Bat2k

>Aber war ganz sicher natürlich bedingt. :D

muhaha. wie erbärmlich. angenommen, es wäre wirklich natürlich bedingt, dann hätten _alle_ anderen proben von ihm ebenfalls erhöten testosteronwert haben müssen. vielleicht mal mehr und mal weniger. aber genrell auffälig. und das taten sie nich. und gerade nach dem unglaublichen comeback nach dem einsturz hat er dann ganz plötzlich erhöten testostereonwert. sicher. glaubt der das eigentlich selbst?

und warum wusste nur _er_ selbst davon? scheint ja so, als ob das phnoak team davon mal gar nix wusste. wenn ich weiß, ich hab einen natürlich bedingten erhöhten testosteronwert, dann sag ich das nich nur meinem team, sondern auch den tourverantwortlichen, damit sowas wie jetzt eben nich passiert. aber jetzt, wo das kind quasi schon in den brunnen gefallen ist, damit rauszukommen is ja wohl dumm.


< antworten >