Thema:
Re:Die armen Radfahrer flat
Autor: tofmof
Datum:29.07.06 13:19
Antwort auf:Die armen Radfahrer von DJS

>>>>>"Ohne Koffer ist Zeitfahr-Olympiasieger Tyler Hamilton ausgekommen, hatte aber eine ungemein verblüffende Erklärung parat, wie es bei ihm zu einem Dopingbefund bei der Vuelta im September 2004 kommen konnte. Nein, ließ der US-Amerikaner verlauten, er habe sich keineswegs fremdes Blut transfundieren lassen. Vielmehr sei er eine Chimäre (Mischwesen) und die fremden Blutzellen in seinem Körper würden von den Stammzellen eines noch vor der Geburt gestorbenen Zwillingsbruders produziert."
>>>>
>>>>Ist auch mein Fav-obs möglich ist weiß ich nicht (es gibt zwar Fälle wo der eine Zwilling stirbt und dann quasi in den Körper des anderen eingewachsen ist-ob das hier zutreffen kann weiß ich aber nicht)-hört sich mir so oder so nach nem Fall für Akte X an-oder Dr.House...
>>>
>>>Ich dachte das wäre Humbuck? Was es definitiv gibt sind Stammzellen die im Körper bleiben und irgendwann anfangen zu wachsen. Wenn man das dann aufschneidet können die wirrsten Dinger rauskommen: Haare, Zähne, Augen...
>>>Das hat man früher AFAIK für eine Art "verschluckten" Zwilling gehalten.
>>
>Die Jungs sind echt arm dran. So gut wie alle haben Asthma und andere schlimme Krankheiten, einer scheint sogar jetzt eine Chimäre zu sein, Zwitter gibts wahrscheinlich nur beim Frauenradsport. Tja, das Leben kann echt hart sein.


rofl. hatte vor ca. 4 jahren mal ne fette diskussion mit einem regional-profi, der stein und bein darauf geschworen hat, dass z.b. ullrich nicht gedopt sei. als ich die asthmageschichte ansprach, meinte er, dass man superleicht asthma vom radrennfahren kriegen koenne. ein gemeinsamer freund von uns hatte asthma und war auch radsportler. von dem weiss ich allerdings sicher dass er nicht dopet, da er noch nie irgendwas drogen oder alkmaessiges angeruehrt hat und sehr gesundheitsbewusst ist.
von daher habe ich mich gefragt inwiefern so ein teamarzt einfach mal athma diagnostiziert-um so ein paar medikamente verschreiben zu koennen...
um ehrlich zu sein glaube ich aber trotzdem, dass die fahrer alle wissentlich gedopet sind. und wer sich von seinem arzt kritiklos alles verschreiben laesst-obwohl er in so einem leistungssport taetig ist-der ist naiv wie ne schuhsohle...
tofmof


< antworten >