Thema:
Re:Auch lustig: Landis zu den Fällen Basso und Ullrich flat
Autor: Fieldy
Datum:27.07.06 21:00
Antwort auf:Auch lustig: Landis zu den Fällen Basso und Ullrich von Bat2k

>In einer PK (nicht wörtlich wiedergegeben):
>
>"Es ist traurig, dass es immer noch Leute mit solchen Mitteln versuchen. Das ist das Kernproblem unseres Sports, an dem wir alle kräftig arbeiten müssen. Diese Leute müssen sich fragen, wie sie so handeln können und was sie ihren Kindern sagen, die am Fernsehen mitfiebern."


also DAS find ich jetzt wesentlich schlimmer und peinlicher als die geschichte um ulle, basso und co. die haben gedopt wurden von der tour ausgeschlossen und von ihren teams gefeuert. aber landis? der fährt genüßlich die tour, krault sich während einer etappe die eier, schmeisst sich dann ein paar pillen ein (überspitzt gesagt) und gewinnt dann mal so eben die tour und lässt sich von allen feiern? ne, das is mal ganz unterste schublade. ich versteh nich, wie man danach ein reines gewissen haben kann. ich jedenfalls hätte es nich.

und ich wette, großmeister lenz sitzt zu haus und lacht sich n wolf mit seinen 7 toursiegen in der hand ;)


< antworten >