Thema:
Re:Das einzig richtige Signal flat
Autor: Fieldy
Datum:27.07.06 20:57
Antwort auf:Das einzig richtige Signal von Bat2k

>>Gerade in den heute-Nachrichten. Die Herren dort scheinen sehr sauer zu sein. "Wir haben den Vertrag über Radrennen, nicht über eine Pharma-Leistungsschau unterschreiben".
>
>Bei der ARD sieht man es anscheinend genauso. Entscheidend wird aber sein, ob dann RTL/SAT1/DSF einfach auf den Zug aufspringen und die Rechte übernehmen, oder ob die Sender kollektiv Radsportboykott üben.


ich denk eher mal letzteres. rtl hat mit der formel 1 genug an der backe. sat1 glaub ich auch nich. mal sehn wie eurosport reagiert.

>Aber vielleicht ziehen die alten Herren von der UCI ja auch einen tollen Masterplan aus der Tasche. Sie wollen ja ernsthaft darüber nachdenken, die Tour zu verkürzen und schwere Etappen zu streichen.

das ist aber eigentlich schwachsinn. also 3 auf sagen wir 2 wochen zu verkürzen fänd ich ok, aber die tour "einfacher" zu machen, nur weil kaum einer mit natürlichen mitteln den leistungsanforderungen gewachsen ist? ne.

>Vielleicht ist das Problem auch gar nicht der Berg an sich (den fahren schließlich auch zig Hobbyfahrer zum Spaß), sondern die Geschwindigkeit, mit der er gefahren wird. Möglicherweise kann man den Fahrern ja eine Maximalgeschwindigkeit vorschreiben, wer drüber ist wird aus dem Rennen genommen.

rotfl! nich dein ernst oder? das gleich wäre es, wenn man zum schumi sagt, "hey, fahr mal was langsamer, ansonsten musste in die box."


< antworten >