Thema:
Jaja ,der nette Junge von nebenan flat
Autor: *LANGRISSER*
Datum:27.07.06 19:47
Antwort auf:ha! ich habs doch gewusst.. von tofmof

Moin

Daß dieser Husarenritt 24h nach einem Einbruch unmöglich war,hatte ich mir gedacht.
Schlimmer fand ich die ZDF Reporter die Landis während des Zeitfahrens als 'netter Junge von nebenan' geherzt haben.Und was macht Landis im Ziel?Er schmeißt einem Reporter aus nächster Nähe eine Wasserflasche in die Fresse!!!
Das ZDF ging nur kurz vor Sendeschluß noch einmal kurz darauf ein.
Ab da hatte ich ihm gegönnt,daß er auffliegt.

*L*



>ja,ja ich klugscheisser, ich weiss, aber das war doch immer klar dass die bis zu den haarspitzen vollgepumpt sind (und zwar ALLE!).
>an dem tag an dem landis so derbe abgehauen sind war mir auch sofort klar dass der ne extra portion "frische aus der spritze" abgekriegt hat...
>
>
>
>
>
>..sagte ich bereits dass ich ein dreckiger kleiner klugscheisser bin?
>;)


< antworten >