Thema:
Re:Hui, danke schonmal! und... flat
Autor: T-Storm
Datum:26.07.06 09:59
Antwort auf:Hui, danke schonmal! und... von Nitschi

>Europe muss ich mich erst reinhören, da kenn ich nur die Radio-Klassiker, da gibts ja sicher mehr zu entdecken.

Jawohl, das gibt es in der Tat. Wobei es natürlich nur 4 Europe Alben in der ersten Bandphase (vor der Reunion) gab. Also ist ein Best Of wie die 2CD Rock the Night vielleicht ganz gut geeignet.

>Okeeey! Werd mal generell deine Empfehlungen durchhören :)

Sehr gut :)

>Hab übrigens heute gerade Iron Maiden für mich (eigentlich wieder-)entdeckt. Sehr geil :)

Dann darf ich dir mal Judas Priest ans Herz legen, eigentlich alle Alben bis Painkiller. Wobei Painkiller und Point of Entry und Ram it Down und eigentlich auch Turbo und... meine Favoriten sind ;)
Und auch Black Sabbath nach Ozzys Abgang, eigentlich fast komplett durch empfehlenswert. Und Dio, und Rainbow...

Dann vielleicht noch in Shakra - Powerride reinhören...
In ein Best Of von Praying Mantis, The Wizards Chosen Few von Axel Rudi Pell - wenns ein einzelalbum sein darf: The Masquerade Ball.


< antworten >