Thema:
Hui, danke schonmal! und... flat
Autor: Nitschi
Datum:25.07.06 20:47
Antwort auf:Re:Wow! von T-Storm

>Eine VanHalen, BonJovi und Europe empfehlung spare ich mir jetzt, deren 80ger Werke sollten sowieso bekannt genug sein und auch abseits der Singles sehr gelungen.

Van Halen & Bon Jovi (in den 80ern wirklich streckenweise SEHR gut!) hab ich hier schon genug in meiner Sammlung, wenn auch in letzter Zeit recht wenig gehört :) Europe muss ich mich erst reinhören, da kenn ich nur die Radio-Klassiker, da gibts ja sicher mehr zu entdecken.

>Ich würde dir empfehlen, mal die Internetstationen HardRockin80s und Stickmanradio anzuhören, die sind eine sehr gute Quelle toller Musik für mich. Ansonsten bin ich auch auf der Suche nach weiteren entsprechenden Empfehlungen.
>
>Oh, appropos: 2 Lieder die du dir anhören solltest:
>Thunder - Love walked in
>Damn Yankees - High Enough


Okeeey! Werd mal generell deine Empfehlungen durchhören :)

Hab übrigens heute gerade Iron Maiden für mich (eigentlich wieder-)entdeckt. Sehr geil :)


< antworten >