Thema:
Re:alben für die ewigkeit flat
Autor: Bateman
Datum:25.07.06 12:23
Antwort auf:Re:alben für die ewigkeit von ganryu

>>>Ohne Reihenfolge:
>>>
>>>Daft Punk - Discovery
>>
>>Es fing so gut an, aber der Rest sagt mir garnicht zu. ;p
>
>Daft Punk sind einfach unschlagbar, obwohl viele andere wohl Homework als wichtigeres Album bezeichnen würden.
>Mein musikalischer Geschmack jedenfalls ändert sich nur sehr langsam und erst seit kurzem in Richtung elektronischer Musik und House. Es besteht also noch Hoffnung, dass sich in ein paar Jahren in dieser Liste dann doch noch mehr solcher Perlen finden werden.  :)



Mir fällt es auch schwer mich zwischen diesen beiden Meisterwerken zu entscheiden. Ich tendiere aber auch eher Richtung Discovery, wegen dem imo besseren Gesamtkonzept und dem sehr sehr geilen Musikvideo Anime.

Irgendwann werden alle geläutert. ;p


< antworten >