Thema:
Re:disciples of the 36 chambers ? flat
Autor: PooBear
Datum:25.07.06 00:43
Antwort auf:Re:disciples of the 36 chambers ? von moishe maseltov

>>>an dem tag habe ich mir auch ne black eyed peas cd gekauft
>>>die war besser
>>
>>Welche? Diese Elephunk/Monkey-Buisness-Popscheiße??
>>Die sollen endlich mal Fergie rausschmeißen, dann gibt's auch hoffentlich wieder gute Musik von denen...
>
>Ne, das ist ohne Fergie, behind the front. Naja, Will.I.Am (zu genial der Name) und so weiter sind einfach von den Millionen korrumpiert. Die machen ja auch so Pussy Cat Dolls Features und sowas, lächerlich.


Da ist ja prinzipiell auch nix gegen einzuwenden, die meisten Musiker wollen ja schließlich Erfolg haben. Aber dann sollen sie wenigstens 'real' bleiben wie Fugees z.B.
Andererseits haben sie mit dem Fergie-Pop ja auch erst den Durchbruch geschafft ;)
Obwohl, vorher waren afaik auch ein paar Sachen von BEP in den Charts...

>
>Und zu Fergie : Die neue Single hat mich schon richtig beim ersten Anhören angekotzt, und dann war der Link dazu auch noch hier im Forum !


Neue Single? Dieses Samba-Rap-Cover oder noch was neueres? Find ich ganz okay, nur Fergie nervt halt am Ende :D


< antworten >