Thema:
Re:schwierig, SEHR schwierig flat
Autor: Nitschi
Datum:24.07.06 18:18
Antwort auf:Re:schwierig, SEHR schwierig von T-Storm

>>9. Journey - Greatest Hits LIVE
>>Asia - Gold
>
>Hui, die Gleitcreme weiß zu überraschen!


Immer!

>Aber ich würde ja von Asia die Archiva 2 mitnehmen, oder gleich beide Archivas.

Aha, das ist jetzt interessant. Ich bin ja, was Asia betrifft, noch ein ziemlicher n00b und besitze nur die "Gold". Hatte irgendwie schon im Urin, dass es da bessere Compilations geben muss, wenngleich die Gold natürlich nicht SCHLECHT ist.

Dann gibts ja von Asia noch "Archives" und eine "Anthology". Gnaargh, wie soll man sich denn da noch auskennen?

Aber du meinst, Archiva 1+2 sind am ehesten zu empfehlen?

edit: hab die jetzt bei Amazon mal bestellt, ca. 16 Euro für eine Doppel CD gehen schon in Ordnung und zumindest was Rockmusik der 80er betrifft, vertrau ich dir mal. ;)


< antworten >