Thema:
Re:alben für die ewigkeit flat
Autor: Shriekback
Datum:23.07.06 16:24
Antwort auf:Re:alben für die ewigkeit von Liyah

>Beantworte das mal ernsthaft, ich verstehs echt nicht.

Mir fällt schwer, das ernsthaft zu beantworten, wenn mein Gegenüber eine ganze Band als abartig bezeichnet aber nur zwei Lieder kennt bzw. sich ernsthaft vorstellt, dass Menschen, die sowas konsumieren, dabei irgendwelche seltsamen Dinge tun.

Aber okay, meine ernsthafte Antwort:
Bei den eingängigen Liedern von Goethes Erben mach ich Dinge wie rumwippen, mitsingen, staubsaugen, aufräumen, etc.
Bei denen, die sich dazu nicht eignen, da eher erzählte Geschichten wo die musikalische Untermalung in den Hintergrund tritt: Mich hinsetzen oder hinlegen und das Ganze bewusst in mich aufnehmen, drüber nachdenken oder mich einfach nur mit wohligem Gruseln an den mit Worten gemalten Bildern erfreuen.
Ich seh daran nichts Besonderes. Manche mögen Caspar David Friedrich, andere H.R. Giger und Trevor Brown.

Shriekback


< antworten >