Thema:
Re:Meine Favoriten flat
Autor: Liyah
Datum:23.07.06 16:08
Antwort auf:Meine Favoriten von jense80

>Tupac - AEOM
>
>Brauch ich wohl nix dazu sagen, rein künstlerisch gesehen war sicher Me against the World besser aber die Umstände, (AEOM hat Tupac umnmittelbar nachdem er seine Hafstrafe verbüßt hatte aufgenommen und man hört in jedem Track einerseits die noch aufgestaute Wut und anderseits die Freude über die neu gewonnene Freiheit) und die unglaubliche Anzahl von potentiellen Hits machen dies zu Tupacs besten Werk.


Nicht wirklich. Bei AEOM gings nur um Kohle scheffeln, schließlich stand er in Suges Schuld und sein Image war ja auch recht angekratzt. Ursprünglich war ja geplant Jahrelang Singles von AOEM zu veröffentlichen und für die Fans wollte er unter Makaveli Underground-CDs rausbringen. Naja, dann hat er sich doch entschieden To Live And Die In L.A. als Single rauszubringen. Jedenfalls ist sie IMO einer seiner schlechteren CDs. Die Knastsache verarbeitet er eher auf der 7 Day Theory.


< antworten >