Thema:
Re:Ihr Nichtmainstreamer flat
Autor: Orange
Datum:23.07.06 12:30
Antwort auf:Re:Ihr Nichtmainstreamer von RouWa

>>>>>Von über 70% der bislang geposteten Alben und/oder Künstler habe ich in meinem Leben noch nie was gehört. Das sind alles Fälle für den Belanglosigkeitsscheiterhaufen.
>>>>>
>>>>>Besondere Glückwünsche gehen an Alex2511. Von deinen Favoriten kenne ich gar keinen! Würde mir Günther Jauch die Frage zur Million stellen und ich müsste deine Favoriten irgendetwas zuordnen, wäre Musik sicher das letzte auf was ich tippen würde.
>>>>>
>>>>>Ich bin dafür, dass der Thread in "Alben, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde" umbenannt wird. Der einzige User, der mit seiner Auswahl dem Threadtitel einigermaßen gerecht wird, ist ein verwirrter Bemani-Gutfinder aus Lotte.
>>>>
>>>>Sorry, aber wo hast du gelebt dass du z.b. die bands aus meiner liste nicht kennst ^^
>>>>
>>>>The Clash
>>>>Bob Dylan
>>>>Johnny Cash
>>>>Bad Religion
>>>>Mando Diao
>>>>Die Toten Hosen
>>>>The Ramones
>>>>Guns n Roses
>>>
>>>Die kenne ich alle bis auf Mando Diao. Letztere wurden laut Wiki erst 99 gegründet und erzielen in Deutschland wahrscheinlich einen Bekanntheitsgrad von 0,00000001%. Meine Aussage mit den 70% bezog sich zudem auf die Gesamtheit der von allen Usern geposteten Vorschläge. Da machst du mit deinen 7 von 8 Kenn-Treffern (gut finde ich die nicht) bei mir eben nur ca. 1/40 aus. Im Übrigen sage ich damit nicht, dass die Auswahl von Alex4711 schlecht ist. Kann durchaus sein dass seine Künstler tolle Musik machen.
>>
>>Boahhh Alter, du kennst nicht Mando Diao, das war die Brit-Swed-Band der letzten zwei Jahre, das zeigt, dass du noch nicht eine Musikexpress, Rolling Stone oder sonst ein Mag in die Hand genommen hast. Also, das ist so, als würdest du Shadow of the Colussus oder Ico, oder Katamari oder auch fifa ;) nicht kennen. ;)
>
>Das ist eher so, als wenn ich außerhalb von Deutschland jemanden frage ob er Tokio Hotel kennt. Brit-Pop oder -Rock ist zudem genau so beschissen wie die vier von dir geposteten Spiele. Dafür ist mir mein Geld zu schade.


Naja, bei Fifa pflichte ich dir bei. War doch nur ein Witz. ;)


< antworten >