Thema:
Re:Glückwunsch flat
Autor: ID
Datum:22.07.06 18:05
Antwort auf:Glückwunsch von Bat2k

>Das hat sich Landis mit der Leistung am letzten Alpentag auch verdient. Und T-Mobile wird sich fragen, wieso sie den Toursieg einfach verschenkt haben. An dem Tag, als Pereiro 30 Minuten gewann (zusammen mit Voigt) haben sie ja auch die Mannschaftswertung aufs Spiel gesetzt und gar nichts getan, um den Abstand in Grenzen zu halten. Und die Sache mit Landis war sowieso dumm. Vielleicht lernen sie ja endlich mal daraus, muss doch ziemlich schmerzen zu wissen, dass sie aus purer Dummheit auf dem dritten Platz gelandet sind und nicht auf dem ersten (auch wenns heute eine tolle Leistung von Klöden war).

Du sagst eigentlich alles. Hätte man diese entscheidenden 2 Fehler nicht gemacht, wäre Klöden spätestens heute in gelb gewesen. Ich hätte es ihm gegönnt. Jetzt muss er wieder ein Jahr warten, um möglicherweise aus dem übermächtigen Schatten von Ullrich herauszukommen.


< antworten >