Thema:
Re:alben für die ewigkeit flat
Autor: Evilution-X
Datum:22.07.06 15:08
Antwort auf:Re:alben für die ewigkeit von Abe

>Anmerkung: Ich bin erschüttert, daß doch sehr viele Leute einen wirklich sehr beschränkten Musikgeschmack haben!
>
>Man muss ja nicht gleich übertreiben und alles zwischen Metal und Trance gut finden, aber wenn sich jemand nur 10 Metal CDs mit auf ne Insel nimmt, der tut mir schon nach 10 Tagen leid. :P Ein Blick über den Tellerrand schadet nie. Aber bei Musik tun sich scheinbar wirklich viele schwer.


Du solltest eigentlich wissen, dass Metal mehr kann als BR0000TAL!!!!1
Wenn man die Alben geschickt wählt, kriegt man da durchaus massig Abwechslung rein.
Zumal ich Deine Liste auch nicht sonderlich prickelnd finde. Alles so Sozi Studenten Pop/Rock Geschwurbel. Fehlt eigentlich nur "Coldplay" und "Wir Sind Helden" :-P


< antworten >